Freitag, 11. August 2017

Me-Time #03: Mein erstes Mal-Tag

Hey Leute,
es ist Freitag und somit Zeit für eine neue Me-Time. Dazu gibts heute den "Mein erstes Mal"-Tag.
Viel Spaß.



#1 Dein erster Tweet?
Habe kein Twitter ;)

#2 Dein erstes YouTube Video? 
Ein Video mit Bildern von H2O Plötzlich Meerjungfrau

#3 Die erste Person, die du auf YouTube abonniert hast? 
Das dürfte Legostein13 gewesen sein, ein Youtuber, der Lego-Stopmotion Videos produziert oder Teenie989, die damals eine selbstgemachte Meerjungfrauensereie hochgeladen hat, gewesen sein.

#4 Dein erstes Facebook Profilbild? 
Das wurde mir mit meinem Handy geklaut...

#5 Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in? 
Hatte noch nie einen, also von daher...

#6 Was war dein erstes alkoholisches Getränk? 
Weißwein.

#7 Was war dein erster Job? 
Zeutungsausträgerin.

#8 Was war dein erstes Auto?
Hatte noch kein Auto.

#9 Wer hat dir heute als erstes geschrieben? 
Eine Freundin, die ich erst seit ein paar Tagen kenne.

#10 An welche Person hast du heute morgen zuerst gedacht?
An die Kinder, die ich heute bei den Reiterferien beaufsichtigen durfte.

#11 Wer war dein/e Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Frau Mischo.

#12 Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt? 
Bin noch nie geflogen.

#13 Wer war dein/e erste/r beste/r Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Ein Mädchen, dass ich schon seit dem Kindergarten kenne. Und ja, wir sind immer noch befreundet.

#14 Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet? 
Mit sieben Jahren bei einer damaligen guten Freunden von mir.

#15 Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
In dem neuen Buch weiter lesen. Es ist übrigens "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles.
 
#16 Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
Ich war auf der Gang-Tour der kölner Youtuber 2015.
#17 Dein erster gebrochener Knochen? 
Keiner.

#18 Dein erstes Piercing? 
Keins.

#19 Wo warst du zum ersten mal im Ausland? 
In den Niederlanden.

#20 Dein erster Film, den du gesehen hast?
Das war glaube ich "Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen"

#21 Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum? 
Also Hausarrest hatte ich noch nie, immer eher Fernsehverbot oder so.

#22 Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst? 
Schultasche ins Esszimmer stellen und in der Küche Mittagessen.

#23 Wann hattest du deinen ersten Kuss? 
Noch nie wenn ich ganz ehrlich bin.


Sooo, das wärs dann mit dem Tag. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Bis denne, 
eure Katie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen