Sonntag, 27. August 2017

Me-Time #04: Mein momentanes Leben



Hey Leute,

in der heutigen Me-Time erzähle ich euch ein bisschen über mein Leben, das sich gerade in vielen Dingen neu ordnen muss, weshalb ich auch weniger Zeit für den Blog habe, ihn aber, und das verspreche ich euch, trotzdem nicht schleifen lassen werde.

Aaaaalso, in der Schule bin ich vor zwei Wochen in die 11. Klasse gekommen und somit in der Hauptphase der Oberstufe. Das heißt, dass ich jetzt jeden Tag außer Montags bis etwa 15 Uhr Schule hab und so gut wie nie Freistunden dazwischen.
Dazu habe ich ja auch nachmittags noch Hobbys wie Gitarre spielen, im Chor singen und neuerdings auch reiten.
Das kann ganz schön stressig werden.

Deshalb seid bitte nicht sauer, wenn auf Insta und hier mal nicht so aktiv bin, ich versuche trotzdem, den Blog weiterhin zu pflegen.

Ihr könnt euch beispielsweise auf Samstag freuen, da kommt ein Review online.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Bis denne,
eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen