Freitag, 4. August 2017

Me-Time #02: "Dies oder Das" Tag

Hey Leute,
für die heutige Me-Time habe ich den "Dies oder Das-Tag" vorbereitet.
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr freut euch, dass ihr noch ein paar neue Sachen über mich erfahren könnt.

Bis denne,
eure Katie


Laptop oder Computer ?
Laptop. Ich hatte mal einen Computer, aber der hat mich ehrlich gesagt nur genervt, weil man halt immer nur am Schreibtisch damit sitzen kann. Ich persönlich sitze aber lieber im Bett und schaue dorr Videos oder schreibe Posts. 

McDonalds oder Burger King ?

Beides. Wenn wir ehrlich sind, schmeckts doch fast gleich. Ich glaube aber, ich war in meinem Leben öfter bei Mc Donalds.

Deo-Roller oder Deo-Spray ?

Deo Spray. Für einen Deo-Roller bin ich viel zu ungeschickt.

Äpfel oder Erdbeeren ?

Erdbeeren <3

Katzen oder Hunde ?

Hunde. Katzen sind zwar auch ganz cool, mögen mich aber nicht besonders. Hunde schon.

Blond oder Braun ?

Braun.

Süßes Essen oder herzhaftes Essen ?

Herzhaftes Essen. Ich esse zwar auch sehr gerne süß, aber dabei wird mir schon nach kurzer Zeit schlecht. Herzhaft geht viel besser.

Lego oder Playmobil ?

Playmobil. Ich hatte zwar als Kleinkind ganz viel von Lego Duplo, aber habe dann von als ich sechs war bis als ich 13 war sehr viel mit Playmobil gespielt.

Nike oder Adidas ?

Adidas.

iPhone oder Samsung Galaxy ?

Samsung Galaxy. Ich habe zwar ein MacBook und und einen iPod, aber an sich finde ich Samsung besser, vor allem, was die Handys angeht. Und ja, wir ignorieren hier jetzt die Tatsache, dass bei den S7 Edge's der Akku explodiert ist. 😋

 
Party oder Chillen ?

Da ich eigentlich nur sehr selten auf Partys gehe (Helikoptereltern), sage ich chillen. Ich war in meinem Leben vielleicht auf zwei Partys, habe also keine wirkliche Ahnung.

Subway oder KFC ?

Subway. Ich war noch nie bei KFC.

Links oder Rechtshänder ?

Beides. Ich bin als Linkshänderin geboren, aber meine Tante hat mich auf Rechts umgewöhnt.

Cola oder Fanta ?

Cola.

Horror oder Liebesfilme ?

Liebesfilme. Ich mag zwar auch Horrorfilme sehr gerne, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich eher einen Liebesfilm wählen.

Nintendo oder Playstation ?

Nintendo. Bin damit aufgewachsen und habe drei Nintendo DS und eine Wii zu Hause.

Canon oder Nikon ?

Nikon.

Kino oder DVDs ?

Kino. Ich hab zwar auch viele DVD's zu Hause, aber die Meisten hab ich noch nie angeschaut.

Weihnachten oder Geburtstag ?

Weihnachten. Am liebsten den ersten Weihnachtstag, wenn ich mit meinen Tanten, meinem Onkel und meinem Cousin zusammen bin.

Zocken oder Skaten ?

Zocken. Ich bin noch nie geskatet.

Nacht oder Tag ?

Nacht. Nachts hat immer alles einen leicht unheimlichen und mysteriösen Touch.

Beziehung oder Single ?

Single.

Disney oder Looney Tunes ?

Disney. Wobei ich die Kinderserie "Baby Looney Tunes" auch sehr cool fand.

Apple oder Microsoft ?

Microsoft. Obwohl ich ein MacBook habe.

Baden oder duschen ?

Duschen. Geht schneller.

Batman oder Spiderman ?

Keins von beiden. Superhelden interessieren mich nicht wirklich.

Dunkin Donuts oder Starbucks ?

Starbucks. Von "Dunkin Donuts" hab ich noch nie was gehört.

Gestylte Haare oder Mütze ?

Gestylte Haare. Mützen stehen mir nicht.

Manga oder Comics ?

Manga. <3 Vor allem von Sailor Moon.

Youtube oder Fernsehn?

Youtube. Oder mit dem Fernseher Youtube schauen. In welche Kategorie das jetzt auch gehören mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen