Mittwoch, 26. Juli 2017

Mein Postingplan

Hey Leute,
ich dachte, es wäre ne gut Idee, mir einen Postingplan zu überlegen, um ein wenig Struktur zu bekommen. Ich hoffe, mich an diesen Plan halten zu können, aber ich kann nicht versprechen, dass ich immer jedes Mal den Plan einhalten kann, vor allem, weil ja auch demnächst bei uns im Saarland die Schule wieder anfängt. Und wenn ich mal irgendwo hin fahre, dann kommen vielleicht sogar Reisebreichte.

Aaaaaalsoooo, hier ist das gute Stück:



  1. Montag: frei
  2. Dienstag: Projekt: 100 Creative Challenges von Hitodama
  3. Mittwoch: Projekt: Projekt.txt von projekttxt.net (1x im Monat)
  4. Donnerstag:  frei
  5. Freitag:  "Me-Time" = Tags und ähnliches
  6. Samstag:  Buchreview (alle 2 Wochen)
  7. Sonntag:  frei

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restabend, wir sehen uns dann morgen bei meinem Buchtipp.

Eine Gute Nacht wünscht euch...
...Katie ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen