Samstag, 22. Juli 2017

Kleine Vorstellung

Hallo zusammen,

ich bin Katie von "Inspiredbydreams". Ich bin 17 Jahre alt und lebe im Saarland. Bald werdet ihr noch ein bisschen mehr über mich erfahren aber bis dahin soll noch ein bisschen Zeit vergehen.

Auf diesem Blog werde ich euch über Bücher und Musik berichten und euch auch ein bisschen was über mein Leben erzählen.
Um etwas Routine hereinzubringen, werde ich mindestens ein Mal pro Woche etwas posten.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem Blog.
Wenn ihr wollt, schaut doch mal bei meiner Instagram-Seite vorbei. Dort heiße ich: "inspiredbydreams_blog".

Bis dann,
eure Katie :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Katie :)

    Neu in der Bloggerwelt? Herzlich Willkommen ^___^
    Freut mich, dass du bei den Creative Challenges mitmachen willst. Ich bin auf deine Werke gespannt.

    AntwortenLöschen