Montag, 24. Juli 2017

Kleiner Book-Haul

Hey Leute,
in den letzten drei Wochen war ich in Freiburg und Kempten unterwegs und habe dabei folgende Bücher ergattert:



Ich bin froh, dass ich endlich "Smaragdgrün" als dritten Teil der Edelsteintriologie besitze. Ich habe das Buch zwar vorher schon gelesen aber als ich es in Kempten in der Buchhandlung gesehen habe, musste ich einfach zugreifen. Und danach die ganze Triologie nochmal lesen ;-)
Zu "Caraval", welches auch das Buch ist, dass ich gerade lese, kommt demnächst ein Review.
Mit "Infiziert" wage ich mich hinein in die Welt von Teri Terry und bin gespannt, was mich erwarten wird.
"Silber, das erste Buch der Träume" habe ich mir geholt, da ich von der Edelsteintriologie von Kerstin Gier so begeistert war und herausfinden wollte, ob der Zauber auch in ihrer nächsten Triologie erhalten bleibt. Und in diesem Fall schwebe ich immer noch im Ungewissen, denn gelesen habe ich das Buch noch nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hinterlasst mir doch einen Kommentar, ob ihr die Bücher schon gelesen habt und wie ihr sie findet - ohne zu spiolern natürlich. ;-)

Bis denne,
eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen